Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA TIAMO BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1359 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Tiamo Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 19:54 Das Essen ist immer gut ! Immer schön heiß immer lecker und immer schnell da! Aber heute war der Pizzabote mieselrabel er hat fur 700m 30 min gebraucht und das Essen war kalt nicht mal lauwarm sondern kalt.Bitte Pizzabote wechseln.Ihr seit so lecker
14 Apr 2024 um 20:30 Immer sehr lecker
13 Apr 2024 um 0:02 Super Lecker. Zur gewünschten Zeit geliefert und warm. Danke! Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
12 Apr 2024 um 22:07 Auf Grund von Allergie extra angeben den Salat bitte ohne Tomaten und Balsamico Dressing. Kam leider beides mit im Salat, konnte ihn daher nicht essen, sehr schade. Die Pasta war in Ordnung.
23 Mär 2024 um 22:34 Pizzen viel zu trocken und Schnitzel auch
15 Mär 2024 um 12:14 Lasagne und Baguette waren quasi wie Fertigprodukte. Lieferung aber relativ schnell.
13 Mär 2024 um 22:22 Sehr leckeres Essen, besonders das in Knobauchöl getränkte Brot.
3 Mär 2024 um 20:25 Beste Essen was ich jemals gegessen habe
10 Feb 2024 um 2:33 Nein, das war nicht lecker. Die Spaghetti Bolognese waren sogar süß. Gar nicht Bolognese-mäßig
31 Jan 2024 um 22:03 Ich habe schonso manches mal in Abständen dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Schmackhaft heiß geliefert besser geht nicht und die Lierung sehr freundlich und schnell